Es geht zwar erst auf das Septemberende zu aber Weihnachten kommt ja immer so schnell :zwinker:und ich bin halt gerade am planen und organisieren. Deshalb habe ich mir überlegt jetzt schon hier die Weihnachtswichtelliste zu erstellen. Wer macht mit beim WEIHNACHTSWICHTELN ? Anmeldeschluß ist der 30.10.2016. Am 31.10. werde ich per Auslosung eure jeweilige Wichtelkandidatin ermitteln und euch diese per PN sofort mitteilen. Regeln: 1 .Gewichtelt wird zum Thema Advent/Weihnachten. Jede darf basteln, was sie mag. Es muss nur mehr als eine Weihnachtskarte sein. 2. Das Wichtelgeschenk sollte im Bereich bis zu 10 € liegen. Die Versandkosten kämen dann allerdings noch hinzu. 3. Der Versand sollte bitte unbedingt bis spätestens zum 17.12.2016, das ist der Samstag vor dem , erfolgen . 4. Da wir ja alle fast gar nicht neugierig sind und gerne Lob verteilen, ist es Pflicht, das erhaltene Wichtelgeschenk hier im Bastelpalast mit Bild einzustellen. Dies ist kein Wettbewerb ! Es zählt, dass alle mit Liebe und Leidenschaft basteln und unserer Wichtelpartnerin eine Freude mit unserem Geschenk bereiten wollen. Ich würde mich sehr freuen wenn viele von uns mitmachen ! Teilnehmer: Reggi Fee Basteltante mia-2009
---------------------------------------------------------------- Liebe Grüße,Regina.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Reggi am 29 Oct, 2016 22:55 20.
Hier ich bitte
ganz liebe Grüße eure Fee
Das ist schön.
Bin dabei.
Ganz liebe Grüße Tamy
:gibfünf: Das ist toll.
:hallo:ich darf da auch nicht fehlen
kreative grüße wünscht mia /Maria
Prima ! Mia, ich habe dich schon in die Liste eingetragen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reggi am 29 Oct, 2016 22:56 38.
Die Auslosung ist erfolgt. Von allen Teilnehmern habe ich Namenszettel gemacht und in einen Schüssel gelegt. Die Losfee war eben meine Nachbarin. Die Namen habe ich Euch per PN gesand. Bitte verschickt Euer Wichtelpäckchen so das es spätestens bis zum Do,22.12. bei eurem Wichtelpartner angekommen ist. Ich wünsche uns ganz viel Spaß und Freude bei dieser Aktion.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reggi am 31 Oct, 2016 17:35 51.
liebe Regina, auch an Deine Nachbarin.
für Deine Mühe ,ich werde mir dann mal was überlegen
Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!Dein professioneller und günstiger Forenhoster.Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2009 WoltLab GmbH