RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanLink UsZum PortalZum KalenderZur Startseite

Der Bastelpalast » EINGANGSTOR ZU DEN EVENTS » VERSCHIEDENE AKTIONEN » WICHTELN » Mal nachfrag Aktion zu Ostern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoppelchen Hoppelchen ist weiblich
Kaninchenmama

Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Guthaben: 819859 Bastelgroschen

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Knuddels: 503

Vorname: Kristin
Herkunft: naumburg saale
Interessen: basteln, Geschichten schreiben tiere Homöopathie
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Eu Rentner Tierheilpraktiker
Deutschland Sachsen-Anhalt Verwarnungen:
keine

Mal nachfrag Aktion zu Ostern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es so was oder nicht

Besteht Interesse oder nicht

Was kleines eine Karte mit was Österlichem oder ein Wichtel?

Was meint Ihr?

LG Hoppelchen

09 Feb, 2017 23:39 53 Hoppelchen ist offline Email an Hoppelchen senden Homepage von Hoppelchen Beiträge von Hoppelchen suchen Nehmen Sie Hoppelchen in Ihre Freundesliste auf
Reggi Reggi ist weiblich
Wolleule

Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Guthaben: 632020 Bastelgroschen

User werben:

Knuddels: 494

Vorname: Regina
Herkunft: Dortmund
Interessen: Häkeln,Stricken, Nähen, Malen,Lesen
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Erzieherin im Kiga aktuell Hausfrau
Deutschland Nordrhein Westfalen Verwarnungen:
keine

RE: Mal nachfrag Aktion zu Ostern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für ein Osterwichteln zu haben.
Dazu brauchten wir mindestens 3 Mitmacher,mehr wären natürlich toll.
Die jenigen zu denen ich viel bzw. guten Kontakt habe bekommen von mir sowieso eine Karte.

Allerdings müßte diesmal jemand anders die Organisation übernehmen da ich nicht einschätzen kann was so streßmäßig in den nächsten 2 Monaten auf mich zukommt.

Sollten wir im Sommer oder Herbst un Weihnachten wichteln kann ich wieder.

----------------------------------------------------------------

Liebe Grüße,Regina.

10 Feb, 2017 00:04 43 Reggi ist online Email an Reggi senden Beiträge von Reggi suchen Nehmen Sie Reggi in Ihre Freundesliste auf
Maeuschen62 Maeuschen62 ist weiblich
Gold - Abbonent

Treue Sterne
Seit über 6 Monaten Mitglied.Seit über 6 Monaten Mitglied.

Guthaben: 80120 Bastelgroschen

User werben:

Knuddels: 0

Vorname: Monika
Herkunft: Gera
Interessen: Stricken,Häkeln und Karten
Sternzeichen: Zwilling
Beruf: EU Rentnerin
Deutschland Thüringen Verwarnungen:
keine

RE: Mal nachfrag Aktion zu Ostern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reggi
Ich wäre auch für ein Osterwichteln zu haben.
Dazu brauchten wir mindestens 3 Mitmacher,mehr wären natürlich toll.
Die jenigen zu denen ich viel bzw. guten Kontakt habe bekommen von mir sowieso eine Karte.

Allerdings müßte diesmal jemand anders die Organisation übernehmen da ich nicht einschätzen kann was so streßmäßig in den nächsten 2 Monaten auf mich zukommt.

Sollten wir im Sommer oder Herbst un Weihnachten wichteln kann ich wieder.

Liebe Reggi ich würde gerne die Organisation fürs Osterwichtel übernehmen.Oh ich würde auch gerne bei den Osterwichteln gerne mitmachen.Da ich auch schon bei anderen Forum micht gemacht hatte und es wurde was zu Ostern gemacht oder etwas gekauft aber nur eine kleinigkeit.

10 Feb, 2017 08:07 19 Maeuschen62 ist offline Email an Maeuschen62 senden Beiträge von Maeuschen62 suchen Nehmen Sie Maeuschen62 in Ihre Freundesliste auf
FeeCreativ FeeCreativ ist weiblich
Forenleitung

Treue Sterne

Guthaben: 15384434 Bastelgroschen

Aktienstand: 20 Stück

User werben:
geworbene User: 3

Knuddels: 528

Vorname: Simone
Herkunft: Schwerte a.d. Ruhr
Interessen: basteln,kochen,lesen,TV
Sternzeichen: Jungfrau
Beruf: Köchin / Familienmanagerin
keine

Moin

Ich bin für die Karten - und wichteln traditionell zu Weihnachten

ganz liebe Grüße eure Fee

10 Feb, 2017 08:38 40 FeeCreativ ist online Email an FeeCreativ senden Homepage von FeeCreativ Beiträge von FeeCreativ suchen Nehmen Sie FeeCreativ in Ihre Freundesliste auf
mia-2009 mia-2009 ist weiblich
Bastelfreundin

Treue Sterne

Guthaben: 9734527 Bastelgroschen

User werben:

Knuddels: 510

Vorname: mia/Maria
Herkunft: Brandenburg
Interessen: basteln,garten
Sternzeichen: Krebs
Beruf: rentnerin
Deutschland Brandenburg Verwarnungen:
keine

Oh ja das machen wir ich bin dabei :hüpf: Karte auf alle Fälle aber wer auch gerne eine klitze Kleinigkeit verschicken möchte der möchte es tun ich pers. bin für beides und freue mich *juhuuu:

kreative grüße wünscht
mia /Maria

10 Feb, 2017 10:22 19 mia-2009 ist offline Email an mia-2009 senden Beiträge von mia-2009 suchen Nehmen Sie mia-2009 in Ihre Freundesliste auf
Reggi Reggi ist weiblich
Wolleule

Treue Sterne

Guthaben: 632020 Bastelgroschen

User werben:

Knuddels: 494

Vorname: Regina
Herkunft: Dortmund
Interessen: Häkeln,Stricken, Nähen, Malen,Lesen
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Erzieherin im Kiga aktuell Hausfrau
keine

Wenn das Osterwichteln nicht gemacht wird kann ja jeder der möchte neben der Karte etwas dazu legen.

Egal was entschieden wird, ich mache mit.

----------------------------------------------------------------

Liebe Grüße,Regina.

10 Feb, 2017 12:10 17 Reggi ist online Email an Reggi senden Beiträge von Reggi suchen Nehmen Sie Reggi in Ihre Freundesliste auf
Casandra Casandra ist weiblich
Bärchen Mama

Treue Sterne

Guthaben: 4540089 Bastelgroschen

User werben:
geworbene User: 3

Knuddels: 522

Vorname: Ines
Herkunft: Sachsen
Interessen: meine Teddys
Sternzeichen: Steinbock
Beruf: Altenbetreuerin
Deutschland Sachen Verwarnungen:
keine

Ich bleibe erstmal aussen vor... Habe mich auch bei Silvi Forum aus einer Aktion nehmen lassen,

:strick: Bärige Grüsse von :Cassi: !

11 Feb, 2017 10:32 51 Casandra ist offline Email an Casandra senden Homepage von Casandra Beiträge von Casandra suchen Nehmen Sie Casandra in Ihre Freundesliste auf
Evie45 Evie45 ist weiblich
Aufsteiger

Treue Sterne

Guthaben: 4156482 Bastelgroschen

Aktienstand: 4 Stück

User werben:

Knuddels: 440

Vorname: Evelyn
Herkunft: Lutherstadt Wittenberg Sachsen/Anhalt
Interessen: Haus und Garten und somit Alles bebasteln, Reisen/Bergwandern
Beruf: Reiseverkehrskauffrau/Lagermitarbeiterin
keine

:hallo:ihr Lieben,

ich schließe mich der Meinung von Reggi und Mia an.

bei mir ist es z.Z. auch recht stressig, - auf Arbeit und privat -. Aber für ein Kärtchen ist eigentlich immer etwas Zeit.

Liebe Grüße

Evie45/Evelyn

11 Feb, 2017 12:28 54 Evie45 ist offline Email an Evie45 senden Beiträge von Evie45 suchen Nehmen Sie Evie45 in Ihre Freundesliste auf
Hoppelchen Hoppelchen ist weiblich
Kaninchenmama

Treue Sterne

Guthaben: 819859 Bastelgroschen

User werben:

Knuddels: 503

Vorname: Kristin
Herkunft: naumburg saale
Interessen: basteln, Geschichten schreiben tiere Homöopathie
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Eu Rentner Tierheilpraktiker
keine

Oki ich fass mal zusammen

Ein Osterkartenwichteln ist der Favorit

LG Hoppelchen

11 Feb, 2017 21:42 04 Hoppelchen ist offline Email an Hoppelchen senden Homepage von Hoppelchen Beiträge von Hoppelchen suchen Nehmen Sie Hoppelchen in Ihre Freundesliste auf
Maeuschen62 Maeuschen62 ist weiblich
Gold - Abbonent

Treue Sterne
Seit über 6 Monaten Mitglied.Seit über 6 Monaten Mitglied.

Guthaben: 80120 Bastelgroschen

User werben:

Knuddels: 0

Vorname: Monika
Herkunft: Gera
Interessen: Stricken,Häkeln und Karten
Beruf: EU Rentnerin
Deutschland Thüringen Verwarnungen:
keine

Ja das ist schön :hüpf: :hüpf:

25 Feb, 2017 09:32 16 Maeuschen62 ist offline Email an Maeuschen62 senden Beiträge von Maeuschen62 suchen Nehmen Sie Maeuschen62 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Der Bastelpalast » EINGANGSTOR ZU DEN EVENTS » VERSCHIEDENE AKTIONEN » WICHTELN » Mal nachfrag Aktion zu Ostern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 686 | prof. Blocks: 702 | Spy-/Malware: 1540524848
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum
Design by sun http://wbblitestyles.com

ForumShow

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.